Der innere Dämon

Finsternis.....................
Kälte...............
Die Klauen dessen, was tief am Grund meiner Seele schläft.......
Es fängt an zu erwachen........
Es darf nicht erwachen!
Ich muss es um alles in der Welt verhindern, aber ich kann es nicht.....

Wenn es vollständig erwacht ist, wird sich Unglück und Trauer verbreiten.
Angst und Tod wird vorherrschen, Wahnsinn wird zur Normalität.......

Alle Freunde, die ich je hatte, werden sich abwenden, ja, sie müssen es sogar, wenn sie nicht in den schwarzen Strudel des Untergangs gesogen werden wollen.

Viele die das lesen, mögen denken: "Ach was, der labert nur."

IHR HABT KEINE AHNUNG!
UNWISSENHEIT IST EIN SEGEN!

Wüsstet ihr alle, was ich weiß, so würdet ihr alles, was ihr bisher zu wissen glaubtet in Frage stellen...

Und nein, ich bin keineswegs ein Wahnsinniger. Das haben zahlreiche, psychologische Tests bereits bestätigt.

Doch das ist nebensächlich.

Jene, die wie ich, die Grenzen des alltäglichen, menschlichen Verstandes längst überwunden und durchbrochen haben, wissen Dinge, die der normale Mensch nicht im Ansatz zu begreifen vermag.
Doch dieses Wissen ist mehr Fluch, als Segen, kann es doch alles und jeden vernichten und zerstören.

Auch vermag es die eigene Persönlichkeit derart zu verändern, dass man sich selbst nicht mehr zu kontrollieren vermag.

Und ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass sich eines Tages alle von mir abwenden werden.
Manche sind nun einmal nicht dazu ausersehen, ewige, enge Freundschaften zu haben.

Es hat auch Nachteile, das eigenen Schicksal zu kennen....
Doch nur, wer mit wachen Augen vorwärts sieht und mit starker Schulter sein Karma bürdet, kann den Herausforderungen trotzen, selbst wenn alle anderen am Wegesrand stehen und lachen.

Mit Tränen in den Augen und einem Lachen im Gesicht geht es Schritt für Schritt vorwärts.

Bis der Dämon die Kontrolle übernimmt....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gedanken, die man nicht denken mag...

Niederschreibung meines vermutlich tiefsten und uneigennützigsten Gedankens

Wo ist der Sinn?