Wo ist der Sinn?

Endlich, die Nächte werden wieder länger...

Wenn im Inneren bereits die Finsternis regiert, ist es sehr angenehm, wenn es draußen weniger hell ist, denn je dunkler das Innere umso greller das Licht draußen.

Ich bin mal wieder am zweifeln.

Zweifel an mir selbst, Zweifel an meiner Existent, ja, ich zweifel sogar an meinen Zweifeln...

Wahrscheinlich bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Fall.

Wenn es mich von heute auf morgen nicht mehr geben würde, würde das wahrscheinlich nicht einmal jemand bemerken... ._.

So ist das halt...

Die alten Fragen kommen wieder aus den Tiefen herauf....

Warum bin ich so wie ich bin?
Wer bin ich eigentlich?
Was definiert mich?
Was ist mein Zweck?
Habe ich überhaupt einen Zweck?

...

Manchmal wünsche ich mir, dass mein ganzes Leben einfach nur ein Traum wäre.
Vielleicht ist das sogar nah an der Wahrheit, wer weiß das schon?

Vielleicht liegen wir ja alle in Wahrheit irgendwo im Bett und wenn wir in unserem hiesigen Leben sterben, wachen wir in Wahrheit auf?

So viele Fragen und keine Antworten.
Mein Kopf explodiert bald...

Warum bin ich hier?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Niederschreibung meines vermutlich tiefsten und uneigennützigsten Gedankens

Welle der Emotionen